1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hansgottberg, 30.12.2015 #1
    hansgottberg

    hansgottberg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich habe ein großes Problem. Meine System Anwendung “Einstellungen“ ist verschwunden. Das Icon ist nicht mehr da. Es ist auch in keinem anderem Fenster aus versehen verschoben worden. Über Widges ist es auch nicht aufrufbar. Lediglich mit der App “ES Task Manager“ kann ich das Icon zwar noch sehen, aber wenn ich die App “Einstellungen“ starten möchte, gibt es eine Fehlermeldung. Die Einstellungen lassen sich nicht öffnen. Auch nicht über die Funktion des herunter wischen am oberen Bildrand, und dem Betätigen des kleinen Zahnrades rechts oben. Es passiert nichts.

    Hat noch jemand eine Idee? Ich möchte nur ungern ein Hardware Reset durchführen. Ich habe so bestimmt meine 100 Apps darauf installiert. Das macht eine Menge Arbeit.

    LG
     
Du betrachtest das Thema "Einstellungen G750-U10 Ascend Icon weg / lässt sich nicht aufrufen" im Forum "Huawei Ascend G750 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.