Firmware B116 für das G750-U10

Langsam verstehe ich die Mod,s hier wenn sich der tonfall ändert wenn es schon bei so einfachen dingen fragen auftauchen.

VCOM TREIBER
 
  • Danke
Reaktionen: stevecux
Passt scho :)
 
Erst mal tut es mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, hatte Stress wegen einem Umzug. Hat alles wunderbar funktioniert, nachdem ich mir die VCOM Treiber von wo anders geholt habe. Also nochmal vielen Dank an dich, Daddelgreis.
Nebenbei sollte ich mich wohl scheinbar entschuldigen, dass ich auf android-hilfe auch nach Hilfe gesucht hatte, aber es kann sich halt nunmal nicht jeder mit solchen Sachen auskennen.
 
Ist doch alles gut, niemand muss sich hier entschuldigen! Wir alle, egal ob User und/oder Mods, versuchen zu helfen, wo es nur geht!
Wenn jetzt auch noch alles funktioniert, ist es perfekt!
Danke für die Rückmeldung!
 

Ähnliche Themen

A
  • Alfherman
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Alfherman
A
M
Antworten
26
Aufrufe
5.357
marcel580
M
L
Antworten
0
Aufrufe
3.608
Lykes
L
Zurück
Oben Unten