1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. androsie, 27.02.2015 #1
    androsie

    androsie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    moin,
    mhh, eigentlich hätte ich vielleicht umgekehrt schreiben sollen:
    eine telefonnummer einer simkarte zuordnen
    geht das?
    das ich jeder telefonnummer aus dem telefonbuch eine der beiden sim-karten zuordne?
    hab' nur eine globale einstellung gefunden: die eine simkarte nur für telefon, die andere nur für datenverbindung.
    danke, horst
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2015
  2. Wichtel99, 27.02.2015 #2
    Wichtel99

    Wichtel99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dein Problem lässt sich mit dem kostenlosen Tool "Sim Selector" lösen, funktioniert bei mir sehr gut.

    Gruß Wichtel
     
  3. androsie, 27.02.2015 #3
    androsie

    androsie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    moin und danke,
    was es alles so gibt.
    allerdings, mit dem kyrillischen hab' ich so meine schwierigkeiten :unsure:.
    ist das auch in deutsch oder englisch?
    und was bedeutet
    ?
     
  4. Wichtel99, 02.03.2015 #4
    Wichtel99

    Wichtel99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das Programm bei dir auch noch russisch, wenn du es installiert hast? Bei mir ist es englisch :) Wenn du es installiert hast, dann musst du noch ein paar Einstellungen machen:
    Im Programm unter Settings: Way to call --> Mode 5 und unter "Delay" 1 Sekunde einstellen.

    Gruß Wichtel
     
    androsie bedankt sich.
  5. androsie, 02.03.2015 #5
    androsie

    androsie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    moin wichtel,
    nein, ich hab' es noch gar nicht installiert. gerade habe ich ein problem, das mich vielleicht daran hindert das handy überhaupt zu behalten.
    voraussetzung war, daß es sich mit der fest eingebauten freisprecheinrichtung in meinem auto versteht. und im prinzip tut es das auch.
    das telefonbuch wird übernommen und im display des autos angezeigt. aber dann bricht immer mal wieder die bluetooth verbindung ab, baut sich kurze zeit später wieder auf, oder das telefonbuch wird nur unvollständig übernommen, dann wieder mal komplett.
    wenn es gar nicht gehen würde, das könnte ich verstehen, aber diese hin und her will ich eigentlich nicht.
    horst
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2015
Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G750 SIM-Karte einer telefonnummer zuodnen" im Forum "Huawei Ascend G750 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.