Huawei Ascend G750 Sphero 2.0 nicht bei Bluetooth sichtbar

J

JanisFFM

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte einmal einen Sphero 2.0 gekauft. Nach einigen Tagen kam es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und dann war er gar nicht mehr bei Bluetooth zu sehen. Hatte ihn zurück geschickt, jetzt habe ich einen neuen. 2 Tage ging es ohne Probleme, heute morgen auch noch, als ich gerade verbinden wollte, kam dann in der App "failed to connect.". Habe mal mein Huawai G750 neugestartet, jetzt ist er wieder nicht mehr zu sehen, 1x gings noch, da kam dann das: http://abload.de/img/screenshot_2015-06-2x6ofz.jpeg
Was ist das? Bei meinem iPad und anderem Smartphone geht es. Woran kann das denn liegen? Ein paar Tage gehts dann auf einmal nicht mehr... Muss ja am Handy liegen oder? Aber woran?

Danke schonmal für Hilfen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.357
marcel580
M
Androide78
  • Androide78
Antworten
1
Aufrufe
1.920
Androide78
Androide78
F
Antworten
0
Aufrufe
1.606
friedel1956
F
Zurück
Oben Unten