1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. make-my-day, 20.02.2015 #1
    make-my-day

    make-my-day Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    eine Frage zu den Sim Karten,
    derzeit hab ich meine normale Telefon Sim in den kleinen Slot und die Datensim fürs internet in dem normalen Sim Slot ist das ok so? in der Kartenverwaltung ist eingestellt das die eine für Daten, die andere für Telefon und SMS ist, nicht das ich die Datensim in den falschen Slot habe, dann wäre die Datenübertragung doch langsamer oder irre ich da?

    Danke schonmal für die Hilfe...:thumbup:

    MMD
     
  2. make-my-day, 02.03.2015 #2
    make-my-day

    make-my-day Threadstarter Neuer Benutzer

    danke jungs das ihr so einem mädel das keine ahnung hat geholfen habt echt super !!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
     
  3. daddelgreis, 03.03.2015 #3
    daddelgreis

    daddelgreis Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin

    Nur eine der beiden SIM-Karten kann mit schnellem UMTS/HSPA+ online gehen. Hier sollte man sich also vorab überlegen, mit welcher der beiden SIM-Kartenverträge man den besseren Internettarif hat und die entsprechende Karte dann in den “SIM1″ Schacht einlegen.

    Sim1 HSPA+
    Sim2 HSPA ( Also langsamer )

    Ich hoffe das hilft dir weiter

    Gruß Daddel
     
  4. make-my-day, 03.03.2015 #4
    make-my-day

    make-my-day Threadstarter Neuer Benutzer

    in anderen Postings steht aber das beide Slots 3g können was sagst du dazu? :w00t00:
     
  5. stevecux, 03.03.2015 #5
    stevecux

    stevecux Erfahrener Benutzer

    Ich meine auch, die beiden sind gleichberechtigt...
     
  6. daddelgreis, 03.03.2015 #6
    daddelgreis

    daddelgreis Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich entnemme das den Datenblatt des G750

    Hier ein auszug aus den Forum hier zwar abteilung Motorola ist aber buggy

    Gruß Daddel
     
  7. make-my-day, 03.03.2015 #7
    make-my-day

    make-my-day Threadstarter Neuer Benutzer

    Und ? was hat das mit der Eingangsfrage zu tun ? :confused2:
     
  8. daddelgreis, 03.03.2015 #8
    daddelgreis

    daddelgreis Android-Hilfe.de Mitglied

    Simslot 1 (Micro Sim ) unterstützt HSPDA+
    Simslot 2 ( Normal Sim) nur HSUPA
    Das war deine frage und meine Antwort darauf.

    Gruß Daddel
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015
  9. make-my-day, 03.03.2015 #9
    make-my-day

    make-my-day Threadstarter Neuer Benutzer

    Da meine Datensim eh nur max 7,2 MB-sec hergibt ists ja wohl wurscht wo die drinsteckt...
     
  10. stevecux, 03.03.2015 #10
    stevecux

    stevecux Erfahrener Benutzer

    Wenn ich die Datenverbindung auf Karte 2 umschalte, wird aber auch “ H+ “ angezeigt, genau, wie bei Karte 1. Also doch bei beiden HSPA +, oder?
     
  11. make-my-day, 04.03.2015 #11
    make-my-day

    make-my-day Threadstarter Neuer Benutzer

    Komisch, das das keiner genau weiß und das das nirgends so richtig zu lesen steht.

    Der ultimative Test wäre die Datensim erst in Slotr 1 und Speedtest, dann in Slot 2 das selbe nochmal, aber da meine Datensim ne normale vom Format ist müsste ich die erst verkleinern lassen, das ist mir im Moment zu viel Action, zumal mein Anbieter nur 7,2 MB sec hergibt ist das zu verschmerzen...vielleicht mach ichs irgendwann mal. :love:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g750 sim karte

    ,
  2. huawei g750 welcher sim slot

Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G750 Welche Sim in welchen Slot ?" im Forum "Huawei Ascend G750 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.