1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hardbody, 10.01.2016 #1
    Hardbody

    Hardbody Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich hätte folgende Frage, ich habe zwar ein Huawei G750, denke aber, dass das Problem eher Android-spezifischer Natur ist: Immer wenn das Handy leer ist, angesteckt, Akkuanzeige 1, 2 oder 3% und lädt. Seit den letzten Malen zeigt der Akku (gleiche Nutzungsdauer und hält auch genauso lange wie immer, also Akku ist o.k.) irgendeine %-Zahl auf dem ausgeschalteten Display an. Also Handy geht aus, logischerweise 0-2%, ans Kabel, früher 0% jetzt 29%, 68%..., lädt aber genauso lange wie normal und nach dem Einschalten werden auch in der Anzeige in der Statusleiste ganz normal 100% angezeigt, die sich ebenso normal abbauen. Ist also nur das Problem mit der Ladeanzeige. Liegt auch nicht am Ladegerät.
    Frage: Gibt es bei den Einstellungen irgendwo einen Cache zu leeren o.ä. oder hat jemand eine andere Idee?
    Vielen Dank und viele Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Huawei G750 Leerer Akku zeigt beim Laden xx%" im Forum "Huawei Ascend G750 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.