[Gelöst] Benachrichtigung Sperrbildschirm

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    mate 7
S

SandraPhotography

Gast
Hallo,
ich mache es kurz und knapp:
Ich habe Android 6 und seitdem ich das habe bekomme ich weder benachrichtigen auf dem Sperrbildschirm noch leuchtet mein Bildschirm auf.
Ich habe in den Einstellungen eingestellt, dass manche Apps besondere Priorität haben und mir auf dem Sperrbildschirm, Banner und Benachrichtigungsleiste angezeigt werden sollen.. Jedoch tut sich nur die Hälfte. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
Hi

Kurz und knapp zurück:
- Welche Firmware? B560 oder B571?
- Nach dem Update von Android 5 auf Android 6 einen Factory Reset (im Recovery) gemacht? -> zwingend empfohlen!
- Danach empfehle kein Vollbackup zu nutzen sondern besser die Apps neu zu installieren, das ist dann sauberer.
 
S

SandraPhotography

Gast
Ingrimmsch schrieb:
Hi

Kurz und knapp zurück:
- Welche Firmware? B560 oder B571?
- Nach dem Update von Android 5 auf Android 6 einen Factory Reset (im Recovery) gemacht? -> zwingend empfohlen!
- Danach empfehle kein Vollbackup zu nutzen sondern besser die Apps neu zu installieren, das ist dann sauberer.

B571 ist drauf. Und wie mache ich genau Factory Reset? Ist das nicht auf werkseinstellungen zurücksetzen?
Sorry, bin nicht die hellste was das angeht :D
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bei mir sehen die Einstellungen nämlich so aus, da konnte ich das früher alles einstellen. Sieht so aus als ob da eben was fehlt.
 

Anhänge

skorpi58

skorpi58

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen....Benachrichtigungsfeld&Statusleiste......Benachrichtigungsbereich aktivieren.....
 
S

SandraPhotography

Gast
Hat sich erledigt, der Fehler lag am Design!
 
Oben Unten