Hat wer Pokemon Go auf dem HAM?

P

Picnic

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Wenn jemand Pokemon Go auf dem Mate laufen hat, bitte mal melden und schreiben, mit welcher ROM das klappt. Hab die CM11 von MoKee (Andriod 4.4.4) drauf, kann installieren und starten, aber nach der config des avatar stürzt die app ab. Mehrmals probiert, auch eine Neuinstall des Spiels

MfG Picnic
 
Habe Carbon drauf und ist das gleiche.Startet bis Avatar auswählen dann bricht er ab. ??
 
Im Bericht steht als Absturzursache:

java.lang.Error

Habs jetzt auch mit der chinesischen Stock ROM B331 4.4.4 probiert, der selbe Fehler.
 
Auf der Offiziellen B221 funktioniert diese Version bei mir:

Nur das GPS spinnt bei meinem Mate so stark das ich immer hin und her teleportiert werd :/
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
820
Schero
S
R
  • Ravenhard1990
Antworten
6
Aufrufe
1.887
Ravenhard1990
R
-Virus-
Antworten
5
Aufrufe
1.538
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten