1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. quadratkugel, 07.12.2013 #1
    quadratkugel

    quadratkugel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich hab schon gesucht aber nichts gefunden.
    Weiß jemand ob das Huawei Ascend P1 LTE (U9202 LTE) updatefähig ist auf Androi 4,2 JB?
    Wie sind allgemein die Erfahrungen mit dem Smartphone?

    Danke
     
  2. digitdia, 07.12.2013 #2
    digitdia

    digitdia Ehrenmitglied

    @quadratkugel:

    Willkommen bei uns im Forum!

    Ich habe Deinen Thread in den P1 LTE Bereich geschoben.
    Über die Erfahrungen mit dem P1 LTE kannst Du Dich hier informieren.

    Aktuell gibt es kein Update auf Android 4.2.
     
  3. reraiseace, 07.12.2013 #3
    reraiseace

    reraiseace Moderator Team-Mitglied

    Das P1 LTE bekam noch nicht mal das Update auf 4.1.1. Damit hinkt es dem normalen P1 hinterher. Selbst beim P1 wird es mit viel Augen zudrücken ein Update auf 4.2+ geben. Angekündigt wurde es, bis dato jedoch noch nicht umgesetzt.

    Also heißt es warten und hoffen. Wobei ich anmerken möchte, das ich mir relativ sicher bin, dass das P1 LTE kein Update mehr bekommen wird. Es ist einfach eine Randerscheinung und kein präferiertes Gerät seitens Huawei.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. p1 lte upgrad 4.1

    ,
  2. huawei ascend p1 lte fähig

    ,
  3. p1 9202 update

    ,
  4. huawei ascend p1 lte firmware download,
  5. huawei u9202l ascent p1 lte,
  6. update huawei ascend p1 lte,
  7. huawei p1 lte update,
  8. how to update huweai 9202 lte
Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend P1 LTE (9202 LTE) Update auf 4,2 JB" im Forum "Huawei Ascend P1 LTE (U9202L) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.