Huawei Ascend P1 LTE (9202 LTE) Update auf 4,2 JB

Q

quadratkugel

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
ich hab schon gesucht aber nichts gefunden.
Weiß jemand ob das Huawei Ascend P1 LTE (U9202 LTE) updatefähig ist auf Androi 4,2 JB?
Wie sind allgemein die Erfahrungen mit dem Smartphone?

Danke
 
@quadratkugel:

Willkommen bei uns im Forum!

Ich habe Deinen Thread in den P1 LTE Bereich geschoben.
Über die Erfahrungen mit dem P1 LTE kannst Du Dich hier informieren.

Aktuell gibt es kein Update auf Android 4.2.
 
Das P1 LTE bekam noch nicht mal das Update auf 4.1.1. Damit hinkt es dem normalen P1 hinterher. Selbst beim P1 wird es mit viel Augen zudrücken ein Update auf 4.2+ geben. Angekündigt wurde es, bis dato jedoch noch nicht umgesetzt.

Also heißt es warten und hoffen. Wobei ich anmerken möchte, das ich mir relativ sicher bin, dass das P1 LTE kein Update mehr bekommen wird. Es ist einfach eine Randerscheinung und kein präferiertes Gerät seitens Huawei.
 

Ähnliche Themen

hebi
Antworten
7
Aufrufe
2.862
hebi
hebi
J
  • JamesBondoo7
2
Antworten
23
Aufrufe
7.828
TheDefaced
TheDefaced
I
  • ironfohlen
Antworten
2
Aufrufe
2.574
fuchs.14
fuchs.14
Zurück
Oben Unten