1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hebi, 19.12.2013 #1
    hebi

    hebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Können wir hier mal eine Auflisteung der aktuellen ROM´s für das Huawei Ascend P1 LTE ROOT vornehmen?:w00t00:?

    Es ist ziemlich mühseelig (auch weil LTE und rar supportet) das Forum zu durchsuchen.:flapper:
     
  2. jaloviina, 01.01.2014 #2
    jaloviina

    jaloviina Android-Lexikon

    Ohne dich deprimieren zu wollen, ist die Antwort: Keine...
    Es existieren wohl Versionen in Fernost und China, meines Wissens hat aber noch keiner die ans Laufen gebracht...
     
  3. hebi, 01.01.2014 #3
    hebi

    hebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich meine via ROOT, nicht normale SW!!

    Frohes neues Jahr für alle!!
    :razz::thumbup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2014
  4. reraiseace, 01.01.2014 #4
    reraiseace

    reraiseace Moderator Team-Mitglied

    @hebi
    Werd doch bitte etwas konkreter. Wenn du eine Custom ROM hast, dann poste doch einen Link dazu.

    Für das P1 LTE gibt es kaum bis gar keine Custom ROMs, da das Gerät eine Nebenerscheinung vom P1 ist. Support durch Huawei sehr gering.
     
  5. jaloviina, 01.01.2014 #5
    jaloviina

    jaloviina Android-Lexikon

    Das meinte ich auch :) Keine CustomRoms... Es wollte in XDA mal jemand eine bauen, dabei ist es glaube ich geblieben... Das ist der Grund, warum ich mein U9202L nicht gerootet habe. Da ich noch ein blödes Branding drauf habe, kann ich nicht mal die B120 flashen
     
  6. hebi, 01.01.2014 #6
    hebi

    hebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also meins hab ich gerooted und allen Müll, Fratzenbuch, Google+ usw. herunter geschmissen. Läuft stabil und hat einen sehr guten LTE (Chip) Empfang, wo andere, Samsung und Konsorten, schon ausgestiegen sind!

    Hab selbst keine Custom ROM, deshalb mein Post.
    Werde mich aber weiter bemühen und sobald ich etwas konkretes habe, dieses dann hier posten.
    VG hebi.
     
  7. jaloviina, 07.01.2014 #7
    jaloviina

    jaloviina Android-Lexikon

    Auch gerootet! :) nächstes Projekt wäre dann das Upgrade auf die B120... Traue mich noch so richtig ran, habe ja auch ein Branding drauf, deshalb muss ich die ja wohl flashen...

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

    traue mich NICHT so richtig dran :)
     
  8. hebi, 07.01.2014 #8
    hebi

    hebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja no risk no fun:thumbsup:.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. custom rom for Huawei P1 LTE

    ,
  2. huawei ascend p1 lte custom rom

    ,
  3. ascend p1 lte rom

    ,
  4. Custom rom for huawei u9202l ,
  5. huawei ascend p1 lte カスタム rom,
  6. p1 lte rom,
  7. ascend p1 lte custom rom
Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend P1 LTE Custom Rom´s?" im Forum "Huawei Ascend P1 LTE (U9202L) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.