Kopfhörerausgang zu leise

J

JamesBondoo7

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Leider ist wie bei fast allen Huawei Geräten der Kopfhörer Ausgang viel zu leise. Beim P1 LTE ist er eigentlich nicht nutzbar. Da kommt so gut wie garnichts raus. Mit der Lösung für das U9200 bin ich leider nicht weiter gekommen.

Das Problem mit der zu geringen Lautstärke bzw. Schwachen Ausgangspower der Kopfhörerbuchse kann folgendermaßen behoben werden:

Mit root Rechten im Verzeichnis: system/etc/audio/codec die folgende Datei löschen: asound_UEDGE_ce_NDL.dat
(sicherheitshalber vorher sichern). Daraufhin Neustart durchführen.


Ich habe root auf dem Handy und den ES Datei Explorer natürlich auch mit root. Leider gibt es den Ordner nicht (audio). Hat jemand da schon eine Lösung für das U9202 LTE gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib mal den Huawei Support an. Denke die können Dir helfen. VG hebi.
 
Der Huawei Support kann und wird keine Informationen geben (können), die mit einem (root) Eingriff in die ROM verbunden sind.
 

Ähnliche Themen

hebi
Antworten
0
Aufrufe
1.692
hebi
hebi
jaloviina
  • jaloviina
Antworten
7
Aufrufe
3.101
jaloviina
jaloviina
Zurück
Oben Unten