Neues Huawei Ascend P1 LTE und Updatefragen

Die LTE Version ist halt ein anderes Gerät, wie das supportet wird weiß wohl kaum einer. Aber all zu grosse Hoffnungen würde ich mir da an deiner Stelle nicht machen.

gesendet mit Tapatalk 2
 
Die Frage solltest du besser im Root-Unterforum stellen. Was es dir bring? Du hast dann eben Root-Rechte (ähnlich wie ein Administrator bei Win) und kannst gewisse Sachen einstellen die sonst nicht möglich sind.

Garantie ist dann üblicherweise auch hin. Wurde aber alles schon durchgekaut...
 
Root Rechte kann man aber auch wieder entfernen. Im Zweifel einfach das StockRom von der Huawei Seite flashen.

Zur LTE Version, kenn die nicht und hab mich mit der nicht beschäftigt aber wenns die P1XL Version ist sollte zumindest CM10.1 gehehn (Custom Rom, Android version 4.2.2). Wenn nicht könnte es Rom technisch mau aussehen (außer evtl. in den chin. bzw. russ. Foren)
 

Ähnliche Themen

hebi
Antworten
7
Aufrufe
2.863
hebi
hebi
Q
Antworten
2
Aufrufe
3.253
reraiseace
reraiseace
I
  • ironfohlen
Antworten
2
Aufrufe
2.574
fuchs.14
fuchs.14
Zurück
Oben Unten