1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TiBa, 23.10.2013 #1
    TiBa

    TiBa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe das P1 in der LTE Version mit 4.0.4. Beim Schreiben mit Whatsapp oder SMS wird jedes Wort als unbekannt rot unterstrichen. Bin schon sämtliche Sprache&Eingabe Menüs durchgegangen und habe verschiedene Einstellungen probiert, jedoch ändert sich nicht. Muss ich mir ein spezielles Wörterbuch manuel herunterladen oder liegt es an der Android Version oder habe ich sonst ein Häkchen zu viel oder wenig gesetzt? Oder muss ich dem "Smart"phone jedes Wort einzel beibringen? Ansonsten sind alle Spracheinstellungen auf deutsch (googlespracheingabe aktuell deaktiviert).

    Ich habe die Android Version B119. Brauche ich eine neuere oder vielleicht nur ein Sprachpaket? Wie geht das? Erklärung oder Link dazu?

    Könnt ihr mir helfen?

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2013
  2. Brabrax, 29.10.2013 #2
    Brabrax

    Brabrax Neuer Benutzer

    Das ist bei mir genauso, ich habe einfach die Rechtschreibprüfung deaktiviert, weil mir die roten Striche auf die Nerven gegangen sind.

    Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

    …an deiner Version kann es auch nicht liegen, ich habe bereits die B336.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warum kennt whatsapp keine deutschen wörter mehr

Du betrachtest das Thema "P1 LTE kennt keine deutschen Wörter !!!" im Forum "Huawei Ascend P1 LTE (U9202L) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.