1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schallmau3r, 02.09.2015 #1
    schallmau3r

    schallmau3r Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich die SIM Karte wieder aus dem Slot bekomme? Hab versehentlich eine Micro SIM eingelegt =/
     
  2. supisoli, 18.09.2015 #2
    supisoli

    supisoli Android-Hilfe.de Mitglied

    Falls Deine Frage noch aktuell ist: Wenn Du die Rückseite des P1 abnimmst, kannst Du mit einer Nadel o.ä. durch die kleinen Löcher im SIM-Karten-Halter versuchen, die Karte wieder 'raus zu schieben. Google mal ´huawei p1 zerlegen´ ... da finden sich Infos, wie Du die Abdeckung hinten entfernen kannst.
     
  3. schallmau3r, 20.09.2015 #3
    schallmau3r

    schallmau3r Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen tausend Dank, das hat funktioniert =)
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe...Micro Sim im Schacht verschwunden" im Forum "Huawei Ascend P1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.