1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. brigitte, 02.12.2014 #1
    brigitte

    brigitte Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei einem neuen Huwai Ascend P2 - 6011 soll angeblich die SIMkarte falsch eingelegt worden sein - jetzt ist es defekt und lt Huawai nicht reparierbar. Wie ist denn bei einem Handy so etwas möglich? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
     
  2. peint, 02.12.2014 #2
    peint

    peint Junior Mitglied

    Wie kann man denn eine sim-Karte falsch einlegen? O.o
     
  3. brigitte, 03.12.2014 #3
    brigitte

    brigitte Threadstarter Neuer Benutzer

    Das frage ich mich ja auch. Vor allen Dingen, der von der Telekom nahm das Handy steckte die SIM-Karte ein und fertig war er. Als ich dann telefonieren wollte, ging es nicht. Die SIM-Karte war in Ordnung, das hatten wir an einem anderen Gerät ausprobiert. Also ist meiner Meinung nach das Gerät schon bei der Auslieferung defekt gewesen, und jetzt wird behauptet der Kunde hätte den Schaden verursacht. Was kann man dagegen machen?
    Gruß Brigitte
     
  4. peint, 04.12.2014 #4
    peint

    peint Junior Mitglied

    Ich würde spontan sagen das du zu dem Verkäufer gehst mit dem Garantieschein und es von denen reparieren lässt
     
  5. brigitte, 05.12.2014 #5
    brigitte

    brigitte Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das über amazon gekauft bei der Firma PriceGuard. Denen soll ich jetzt noch 6,50 € schicken, damit ich das defekte Handy wieder bekomme.
    Ich werde niemals mehr tecnische Artikel über amazon kaufen und Huawai erst recht nicht - Alles abzocke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche alternativen Bootloader für den Huawei Ascend P2 Huawei Ascend P2 Forum 21.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. smartphone sim falsch eingelegt

    ,
  2. handy kaputt durch falsches einlegen der sim karte

    ,
  3. falscheingelegter SIM

    ,
  4. huawai tablet sim adapter falsch eingelegt
Du betrachtest das Thema "Ascend P2 - SIMkarte falsch eingelegt - defekt" im Forum "Huawei Ascend P2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.