1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kuduroglu, 02.04.2015 #1
    kuduroglu

    kuduroglu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute. Könnte mir jemand helfen? Weiß nicht mehr weiter. Habe alles geflasht mit fastboot nur die System. img ist zu groß, kann man die verkleinern? Hier meine Bilder. Speicher soll 16GB sein. 4,8 werden erkannt. Dload Ordner auf interner Speicher. Mit reco. Findet er es nicht. Also ich Blick echt nichts mehr. Hilfe! !
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "Huawei lässt sich nicht flashen" im Forum "Huawei Ascend P2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.