1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. CIA_MAN, 22.01.2014 #1
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Link entfernt...

    Ich teste diese momentan miot meinem P2... vielleicht geht auch bei euch der Link... Da ich die FW jedoch wo anders her habe, bitte Files vor der Installation auf Viren prüfen.

    Danke :)

    Viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2014
  2. CIA_MAN, 22.01.2014 #2
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Kann vielleicht hier noch jemand mal die FW testen?! Ich habe nämlich bei mir ab und an mega Ruckler drinnen... komische Sache... Hatte ich mit der 028SP1 nicht.

    Vielleicht kann jemand helfen.... Danke euch :cool2:
     
  3. digitdia, 22.01.2014 #3
    digitdia

    digitdia Ehrenmitglied

    @all:

    ich muss hier an dieser Stelle dringend von der Installation ausländischer Firmware abraten, da sie NICHT für den deutschen Markt programmiert wurden!
     
  4. reraiseace, 22.01.2014 #4
    reraiseace

    reraiseace Moderator Team-Mitglied

    Die Verwendung geschieht, wie bei allen hier angeboten Firmware-Versionen auf eigene Gefahr. Android-Hilfe übernimmt dafür keinerlei Haftung.
     
  5. CIA_MAN, 22.01.2014 #5
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Ich persönlich kann auch nur von der Firmware abraten... sie läuft nicht so optimal wie gedacht... russische hingegen lief 1A....

    Von daher soweit meine Einschätzung... :unsure:
     
Du betrachtest das Thema "Neue Firmware B037 denmark-telenor" im Forum "Huawei Ascend P2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.