Neue Firmware B037 denmark-telenor

C

CIA_MAN

Stammgast
102
Link entfernt...

Ich teste diese momentan miot meinem P2... vielleicht geht auch bei euch der Link... Da ich die FW jedoch wo anders her habe, bitte Files vor der Installation auf Viren prüfen.

Danke :)

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann vielleicht hier noch jemand mal die FW testen?! Ich habe nämlich bei mir ab und an mega Ruckler drinnen... komische Sache... Hatte ich mit der 028SP1 nicht.

Vielleicht kann jemand helfen.... Danke euch :cool2:
 
@all:

ich muss hier an dieser Stelle dringend von der Installation ausländischer Firmware abraten, da sie NICHT für den deutschen Markt programmiert wurden!
 
Die Verwendung geschieht, wie bei allen hier angeboten Firmware-Versionen auf eigene Gefahr. Android-Hilfe übernimmt dafür keinerlei Haftung.
 
Ich persönlich kann auch nur von der Firmware abraten... sie läuft nicht so optimal wie gedacht... russische hingegen lief 1A....

Von daher soweit meine Einschätzung... :unsure:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
3.537
CIA_MAN
C
digitdia
  • digitdia
Antworten
10
Aufrufe
7.859
kuduroglu
K
C
Antworten
0
Aufrufe
2.266
CIA_MAN
C
Zurück
Oben Unten