1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jonz23, 20.09.2014 #1
    Jonz23

    Jonz23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mojn

    Versuche auf Deutz (Däne ;-)

    Habe mir ein Huawei Accent P2 angeschafft und ist sehr zufrieden aber ich vermisse Notifikation blink. Links für den Lautsprecher ist der ein Led für Batterieladestatus - Ist der einer weg womit man die Batterie Indikator led umschalten kann so es als Notifikations blink für verpasste anrufe, neue sms etc. funktioniert?
    Wenn es andere Möglichkeiten, um eine sichtbare Benachrichtigung aus dem Telefon zu bekommen, ich bin ganz Ohr….

    /Jonas
     
  2. li-wetterfrosch, 25.09.2014 #2
    li-wetterfrosch

    li-wetterfrosch Neuer Benutzer

    Hallo Jonas,

    Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe:biggrin:.
    Die LED leuchtet beim laden gelblich und blinkt rot bei sehr niedrigen Akkustand.
    Gleichzeitig blinkt sie grün bei eingehenden eMails und zahlreichen weiteren Farben für Whatsapp, Nachrichten usw. ...

    LG
    Bob
     
  3. Jonz23, 25.09.2014 #3
    Jonz23

    Jonz23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mojn Bob

    Nein und das ist das Problem.

    Die LED leuchtet beim Laden gelblich und blinkt rot bei sehr niedrigen Akkustand wie du beschreibst.

    ABER bei mir gibst keine Unterricht für neue E-Mail, SMS usw.
    Ich kann keine Einstellungen für (LED) Notifikationen in die system-menu finden.

    /Jonas
     
  4. li-wetterfrosch, 26.09.2014 #4
    li-wetterfrosch

    li-wetterfrosch Neuer Benutzer

    Hey Jonas,

    Ich finde auf meinem Phone leider auch keine expliziten Einstellmöglichkeiten dafür :confused2: - aber es geht automatisch.
    Bei Whatsapp und dem Kalender kann man es in der App ein und ausschalten...aber das weißt du vermutlich eh.

    LG
    Bob
     

    Anhänge:

  5. Jonz23, 26.09.2014 #5
    Jonz23

    Jonz23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mojn Bob

    Kleine doppelt Kontrolle. Dein Telefon ist ein Huawei Ascend P2 mit Standard Firmware - Jaa?
    Ich habe WhatsApp installiert (verwende ich normalerweise nicht) und ich bekomme immer noch keine led Notifikationen.

    /Jonas

    Screenshot_2014-09-26-22-35-07.png

    Screenshot_2014-09-26-22-35-39.png
     
  6. li-wetterfrosch, 27.09.2014 #6
    li-wetterfrosch

    li-wetterfrosch Neuer Benutzer

    Nun ja, wir haben das gleiche Phon. Deine Baseband-, Kernel- und Build Version sind allerdings etwas neuer:confused2:. Das sollte jedoch keinen Einfluß auf die LED haben. Sorry, ich kann dich nicht helfen.:sad:

    Ist dein P2 manchmal auch soooo langsam? Es kann schon mal 20 sec. dauern, bis ein Programm startet. Vor allem dann, wenn die Koten synchronisiert werden.

    LG
    Bob
     

    Anhänge:

  7. Jonz23, 28.09.2014 #7
    Jonz23

    Jonz23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Merkwürdig…
    Da gibt verschiedene app’s für Einstellung von das Notifikation led. Verwenden du so ein?
    …und nein – ich habe keine Geschwindigkeit Probleme mit meine P2.

    /Jonas
     
  8. li-wetterfrosch, 28.09.2014 #8
    li-wetterfrosch

    li-wetterfrosch Neuer Benutzer

    nee - verwende ich nicht ... weil bei mir ja alles "blinkt" :thumbup: :thumbsup:
     
  9. palpeter, 03.10.2014 #9
    palpeter

    palpeter Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "Notifikation blink für Huawei Accent P2" im Forum "Huawei Ascend P2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.