1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. CIA_MAN, 24.01.2014 #1
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    hat noch jemand das Problem, dass sein P2 nach ein paar Tagen langsamer wird und immer weniger RAM zur Verfügung steht trotz schließen von Apps?!
     
  2. CIA_MAN, 24.01.2014 #2
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Hab nun wieder Firmware 028SP1 aus Russia drauf... hoffe damit ist das Problem weg.

    Wichtig: wenn scheinbar die Firmware eine höhere Version hat (installiert), kann man ältere nicht mehr auf das Ascend P2 spielen... außer man editiert die Versionsbezeichnung in ein paar Sourcen im System :D

    Eine Odysse ey... wollte mir gerade schon ein Blackberry Z10 kaufen :)
     
  3. reraiseace, 24.01.2014 #3
    reraiseace

    reraiseace Moderator Team-Mitglied

    Mach doch mal in Ruhe in einem neuen Thread eine Anleitung zurecht, wie man wieder Downgraden kann. Nur wenn du magst natürlich ^^
     
  4. CIA_MAN, 27.01.2014 #4
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Handy läuft wieder 1. Sahne dank Firmware B028SP1 aus Russia :)

    -> diese Version kann von jedem ohne Probleme installiert werden. :cool2:
     
Du betrachtest das Thema "P2 läuft nach ein paar Tagen langsamer..." im Forum "Huawei Ascend P2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.