P2 läuft nach ein paar Tagen langsamer...

C

CIA_MAN

Stammgast
102
hat noch jemand das Problem, dass sein P2 nach ein paar Tagen langsamer wird und immer weniger RAM zur Verfügung steht trotz schließen von Apps?!
 
Hab nun wieder Firmware 028SP1 aus Russia drauf... hoffe damit ist das Problem weg.

Wichtig: wenn scheinbar die Firmware eine höhere Version hat (installiert), kann man ältere nicht mehr auf das Ascend P2 spielen... außer man editiert die Versionsbezeichnung in ein paar Sourcen im System :D

Eine Odysse ey... wollte mir gerade schon ein Blackberry Z10 kaufen :)
 
Mach doch mal in Ruhe in einem neuen Thread eine Anleitung zurecht, wie man wieder Downgraden kann. Nur wenn du magst natürlich ^^
 
Handy läuft wieder 1. Sahne dank Firmware B028SP1 aus Russia :)

-> diese Version kann von jedem ohne Probleme installiert werden. :cool2:
 

Ähnliche Themen

Linux-Fan
Antworten
0
Aufrufe
4.058
Linux-Fan
Linux-Fan
A
  • Ascent
Antworten
0
Aufrufe
4.629
Ascent
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.498
MissIndiana
M
Zurück
Oben Unten