1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kmeier72, 06.01.2015 #1
    kmeier72

    kmeier72 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, seit gestern kann ich meine Gesprächspartner nicht mehr hören, wenn ich anrufe oder sie mich. Sie können mich problemlos hören. Des weiteren höre ich auch kein Tuten, wenn ich jemanden anrufe, der Anruf kommt aber bei meinem Gesprächspartner an. Das Problem ist ohne irgendwelche Veränderungen am Gerät aufgetreten. (Ja, der Hörer ist lautgestellt ).
    Bei dem Versuch mit einer anderen SIM-Karte (anderer Anbieter) trat der gleiche Fehler auf.

    Danke für die Hilfe!
     
Du betrachtest das Thema "Problem beim Anrufen" im Forum "Huawei Ascend P2 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.