1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. CIA_MAN, 26.10.2013 #1
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Kann das Ascend P2 HD-Voice?!
     
  2. CIA_MAN, 28.10.2013 #2
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Antwort von Huawei zum Thema:

    Das Ascend P2 unterstützt die von Ihnen besagte Technologie nicht, aber es unterstützt die "Audience earSmart Advanced Voice Technology", die ebenfalls für verbesserte Qualität in Telefongesprächen sorgt.

    :bored:
     
  3. CIA_MAN, 05.11.2013 #3
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2013
  4. Dr.No, 05.11.2013 #4
    Dr.No

    Dr.No Moderator Team-Mitglied

    Das ist wohl eher ein Fehler in der Software des Shop´s. Beim Orange-Shop dann wohl eher eine fehlerhafte Zuordnung des voixHD-Orange-Labels zu dem Produkt. Hier mal eine Liste der HDVoice-kompatiblen Geräte aus dem Vodafone-Forum.
     
  5. CIA_MAN, 05.11.2013 #5
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Die Vodafone-Seite ist nicht mehr aktuell... das weiß ich von Vodafone direkt... ;)
     
  6. Dr.No, 05.11.2013 #6
    Dr.No

    Dr.No Moderator Team-Mitglied

    Hab eben auch deinen Post im Vodafone-Forum vom 14.10. gesehen.
     
  7. CIA_MAN, 05.11.2013 #7
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Die Frage die sich mir stellt ist was stimmt was stimmt nicht?!
     
  8. Dr.No, 05.11.2013 #8
    Dr.No

    Dr.No Moderator Team-Mitglied

    Na ja, die Frage ist halt: Das HD-Voice der Telefonanbieter wie Vodafone oder Orange könnte genauso gut mit der Audience earSmart Advanced Voice Technology von Huawei funktionieren. Gibt es da einen Gerätestandard zu?
     
  9. CIA_MAN, 06.11.2013 #9
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    die Frage ist halt was bedeutet das Huawei-BlaBla-Technologie... ist es HD oder einfach nur ein Equalizer... ;)
     
  10. Gast7007, 06.11.2013 #10
    Gast7007

    Gast7007 Gast

    Ich glaube die meinen dual MIC mit rausch unterdrückung. Aber mal ne gute Frage.
     
  11. Dr.No, 06.11.2013 #11
    Dr.No

    Dr.No Moderator Team-Mitglied

    Hier mal ein bericht zu HDVoice von areamobile

    und hier noch ein Bericht von HDVoice-News dort sprechen sie auch davon, das Huawei den Standard unterstützen würde. Jedoch benennen sie keine Geräte.
     
  12. Gast7007, 06.11.2013 #12
    Gast7007

    Gast7007 Gast

    Dr.No bedankt sich.
  13. CIA_MAN, 06.11.2013 #13
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    wie genial! Das P2 kann ja dann doch alles :) coooool
     
  14. CIA_MAN, 09.01.2014 #14
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche alternativen Bootloader für den Huawei Ascend P2 Huawei Ascend P2 Forum 21.09.2017
Du betrachtest das Thema "Unterstützt das P2 HD-Voice?" im Forum "Huawei Ascend P2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.