Kalenderdaten nach zurücksetzen verfügbar? / sichern

Kormi

Kormi

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo,

mein P6 bricht den Bootvorgang immer nach ungefähr 10 sekunden ab und schaltet sich dann aus. Daher scheint es, als würde es ein problem mit dem Startknopf geben. Das Handy startet auch generell nur mehr mit angeschlossenem USB-Kabel.
Ich komme jedoch ins Recovery und dort schaltet es sich nicht automatisch ab.

Ebenfalls komme ich in den fastboot modus und dort bleibt es auch an.

Was kann ich tun um die Kalenderdaten zu sichern? Mir geht es um 2-3 Termine. Bleiben diese nach einem Werksreset erhalen, oder habe ich bessere chancen ein update durchzuführen?

Oder kann ich, ohne android zu booten die kalenderdaten auf dem internen speicher sichern?(über pc)


Vielen Dank im vorraus, Kormi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BLN-61
Antworten
5
Aufrufe
950
Keks66
Keks66
A
Antworten
5
Aufrufe
756
Armin1896
A
DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
678
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten