Bei jedem Einschalten optimiert mein Huawei P7 alle Apps neu

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei jedem Einschalten optimiert mein Huawei P7 alle Apps neu im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

Staribo

Neues Mitglied
Hi,
Jedesmal wenn mein p7 aus geht und ich es wieder einschalte, stwht da android optimiert die apps, z.b 1 von 150, undes dauert jedesmal ewig.
Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen?
Wäre nett!
Lg
 
rene3006

rene3006

Ikone
Unter den älteren Modellen ist das leider noch so.
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@Staribo Welches Android läuft auf dem Handy?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich kenne das Problem noch von meinem alten Moto mit Andoid 5.1.1 und bei mir hat damals diese Lösung (Post #22) Problem nach Update auf 5.1: Apps werden optimiert, immer und immer wieder geholfen.

Diese Meldung bedeutet, dass die Apps in den dalvik-cache geladen werden. Da das ein regulärer Vorgang des Systems ist, könnte dir dieser Thread auch helfen, obwohl er sich auf einen anderen Hersteller bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Staribo

Neues Mitglied
@BOotnoOB
Hi
Und vielen vielen Dank für den Tip und Link, hat beides funktioniert, also nochmals ein herzliches Dankeschön 👍👍👍
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@BOotnoOB
Das 5.1
 
Zuletzt bearbeitet:
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
Staribo schrieb:
Es war nur wichtig, weil sich ab Android 6 etwas in dem Zusammenhang geändert hatte damals.

Danke für die Rückmeldung!! 👍