"Browser" auf dem Y201Pro

K

k3v

Ambitioniertes Mitglied
10
Würde gerne eure Erfahrungen aus dem Alltag hören,
welcher der beiden browser besser bei euch läuft bzw. welchen ihr lieber benutzt, da ja beide vorinstalliert sind.
(hatte zB auf meinem galaxy s plus immer nur probleme mit chrome und es war etwas langsamer)

:)
 
Firefox läuft auf dem Y201pro ICS - bisher - problemlos.
Die anderen nutze ich nicht.
Hoffe, es stört dich nicht, wenn auch andere Browser im Thread genannt werden, als die beiden von dir bezeichneten.
 
Nutze ebenfalls DERZEIT Firefox auf dem Y201. Auf meinem ehemaligen HTC Desire und auf meinem Nexus 7 nutze bzw. nutzte ich ausschliesslich Chrome aber ich finde den auf dem y201 irgendwie komisch.

Werde aber bald mal den Dolphin testen. Ich kam mit dem immer ganz gut zurecht
 
Kann euch auch noch "OneBrowser" empfehlen.
 
Ich benutze Chrome und habe damit keine Probleme. Läuft sehr schnell.

Gesendet von meinem HUAWEI U8666E mit der Android-Hilfe.de App
 
hi, nutze auch chrome. bislang ohne störung. hatte vorher opera.
 
Benutze den Angel Browser

Unbekannt, aber ein Killer :)
 
Ich habe mir mal den "NakedBrowser" angesehen: sehr flott, sehr klein, nicht jedermanns Geschmack (Design) ...und hat nun OneBrowser ersetzt. ;-)
 
Ich nutze den Google-Chrome und Opera- Mini. Beide kann ich mit meinem PC synchronisieren. Geht mit Firefox zwar auch, aber der war mir etwas zu langsam.
Der interne Google Browser ist aber auch annehmbar.
 
Auf meinem Huawei benutze ich Chrome, lädt relativ schnell und ist sehr stabil.

Gesendet von meinem SN10T1
 
Nimm den, dessen Bedienung dir am bekantesten oder angenehmsten ist (in meinem Fall ist das Opera). Die Geschwindigkeitsunterschiede sind nicht so groß, das sie wichtiger sind als eine gute, verständliche Bedienung.
Gruß Jörg
 
Mein Handybrowser hat jetzt nach 3 monaten die Marotte, dass er sich selbst beendet nach nur kurzer Internetsitzung, Meldung "leider wurde Browser beendet". Ich habe nur 4 Apps runtergeladen und noch einen freien Arbeitsspeicher von 470MB. Der Festspeicher hat auch noch fast 2GB frei. Wenn ich mit dem Dauemen eine Seite runterscrolle, macht das die Seite leicht zeitverzögert. Ausserdem erscheinen bei Aufruf nicht immer die lesezeichen.
Alle Probleme habe ich nicht mit dem opera mini und chrome Browser.
Habt ihr einen Tipp ?

Nato1
 

Ähnliche Themen

No|Name
Antworten
11
Aufrufe
10.439
Bensk1
B
det-happy
  • det-happy
2
Antworten
29
Aufrufe
32.256
det-happy
det-happy
N
Antworten
1
Aufrufe
2.866
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten