Emotion-UI exportieren

Boeing747

Boeing747

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hat jemand eine Ahnung wie man die Emotion UI zu einem anderen Handy exportiert ?
Der Transport ist nicht das Problem.

Ich kann die APK in meinem gerooteten System nirgends finden.
Da ist nirgends eine App mit dem Namen Emotion.
Hast die APK etwa anders ?

Ideen ???

Ich antworte mir selbst - die App heisst HwLancher6.Apk
 
Wollte dir auch schreiben, dass das der Launcher ist und daher irgendwie das Wort "Launch" drin vorkommen muss.

Jedoch wird dieser Launcher auf einem anderen Gerät nicht laufen, da er Resourcen aus dem Framework benötigt, wie fast alle herstellerspezifischen Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Boeing747
HwLauncher... Und der Launcher selbst sollte laufen. Du kannst auch mal auf XDA danach suchen. Dort gibt es auch die nötigen APK-Dateien. Allerdings kannst du das restliche Deisng nicht so ohne weiteres mitnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Boeing747
:thumbsup:
Er läuft - einfach so nur die Apk rüberkopiert und installiert - auf meinem Samsung-GTI9070P und ersetzt den verbuggten Launcher der Orginal drauf ist.

Die Hwlauncher6.APK sitzt im Ordner system/app

Wo finde ich nun die Widgets ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an gleicher stelle, das sind auch APKs.
 
  • Danke
Reaktionen: Boeing747
Hilfe ich bin blind - ich finde die APK für das Widget, die lange Leiste für ein / ausschalten Netzwerk / GPS / usw. die man auf dem Homescreen ablegen kann, nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Such nach Toolbox, aber die wird nicht auf deinem Smasung laufen. Ersatzweise versuchs mit Power Toggles oder so aus dem Play Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Boeing747
Moin,

Könnte mir jemand behiflich sein bezüglich infos zum aufspielen einer EMUI auf zb.einem Ulefone Future mit Android 6.0
Mich interessiert dieses thema sehr bin aber ein frischling in der hinsicht.
Ein grund ist zb.die Kamera app aus dem Huawei Emui die ich auf dem Ulefone zum laufen bringen wollen würde.
Und zum anderem die gesammte bedienoberfläche die auf dem Ulefone gerne hätte

dank im voraus
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.816
McNature
McNature
M
Antworten
17
Aufrufe
6.495
Simon G.
Simon G.
S
Antworten
57
Aufrufe
45.058
BartS1975
B
Zurück
Oben Unten