Erstellen eines Google Kontos

F

fritom

Ambitioniertes Mitglied
0
Der Käufer meines Huawei Y 300 möchte selbiges zurückgeben, weil er unter Android 4.1. angeblich kein Google Konto erstellen kann, da dieses zu alt sei u. er deshalb auch kein Whatsapp herunterladen kann.
Habe selbst unter dieser Android Version mehrer Google Konten erstellt
u. problemlos Whatsapp betrieben.
 
Und was ist deine Frage? Is halt irgendein Trottel der zu doof ist... kommt leider oft vor. Die kaufen irgendein billiges Handy und wollen dann Support und Hilfe. Er muss ja das Konto garnicht auf dem Gerät erstellen.
 
Der Käufer möchte ein Google-Konto auf dem Huawei anmelden um z.B.Zugang zum Playstore zuhaben u. das sei ihm wegen der älteren Android Version 4.1.1 nicht möglich. Das dieses nicht sein kann, habe ich ihm auch zu verstehen gegeben, Wollte mich hier nur noch einmal vergewissern, dass es tatsächlich nicht sein kann.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Simu
Antworten
2
Aufrufe
2.516
avfreak
avfreak
F
  • fritom
Antworten
5
Aufrufe
6.178
Major_Tom
Major_Tom
P
  • Piggy9
Antworten
2
Aufrufe
8.144
X33
X
Zurück
Oben Unten