Anrufannahme nicht möglich

T

tommesforty

Neues Mitglied
0
Hallo, habe folgendes Problem:
Ich kann keinen Sprachanruf entgegennehmen, weil nach entsperren des Bildschirms sofort 4 Ablehnungs-SMS erscheinen, die ich verschicken kann.
Wie lässt sich das ausschalten. In Einstellungen kann ich diese SMS nur bearbeiten aber nicht deaktivieren.

Danke schonmal für eure Tipps!:confused2:
 
Ist irgendein besonderes Profil aktiv; z.B. Besprechung, Ruhe, Nacht oder dergleichen?
 
Danke für die Antwort. Habe nach viel Ausprobieren rausgefunden, dass man das (Ent)Sperrzeichen auf den grünen Hörer ziehen muss, dann funzt es
:thumbsup:
 
Von wirklichen Benutzerhandbüchern halten sie bei Huawei nicht viel, oder?
Auf der Herstellerseite gibt es nur eine Quickstart-Anleitung.
 
Das was da drin steht ist jedoch nicht wirklich hilfreich oder. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

RappZapp
Antworten
7
Aufrufe
1.838
RappZapp
RappZapp
Eisenherz12
  • Eisenherz12
Antworten
6
Aufrufe
2.067
Eisenherz12
Eisenherz12
M
Antworten
0
Aufrufe
2.223
msp
M
Zurück
Oben Unten