1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AnDroidY330, 12.09.2015 #1
    AnDroidY330

    AnDroidY330 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe es als Android Neuling tatsächlich geschafft mit Hilfe der HiddenApp (GooglePlayStore) den Berechtigungsmanager zu finden und aktivieren; es gibt jetzt nur noch das Problem, dass nach jedem Ausschalten, wieder manuell 'aktiviert' werden muss. Ansonsten funktioniert der Berechtigungsmanager wie gewohnt und läuft perfekt im Hintergrund.

    Gibt es eine Möglichkeit den BM automatisch starten zu lassen; es gibt einige 'versteckte' Apps über HiddenApp zu sehen, kenne mich nur nicht gut genug aus; um zu sehen, was was ist.

    Vielen Dank!

    P.S. Das Betriebssystem ist schon ein neueres; B136 mit EUI 2.0 (Y-330)
     
Du betrachtest das Thema "Berechtigungsmanager Aktiviert mit HiddenApp?" im Forum "Huawei Ascend Y330 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.