die häßlichen Icons wegbekommen...

P

pallas314

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hi,

ich weiß nicht, ob es ein Y330 spezifisches Problem ist...

Aber mich nervt es, daß in allen Launchern (Ausnahme NOVA) die Standard-Icons immer einen Rand bekommen. So wie auch im Huawei-Starter (der aus meiner Sicht inakzeptabel ist).

Im Nova-Starter werden die Original-Icons angezeigt (ohne Rahmen !). Ansonsten werden die Original-Icons immer mit diesem Kästchen verunziert.

Kriegt man diese standardmäßige Verunstaltung irgendwie weg ?

Natürlich kann man diverse Icon-Packs draufschmeissen, aber die sind zumeist eher unübersichtlich...

Die Icon kommen ja von den jeweiligen Apps, und werden dann generell vom Huawei-Android verunstaltet - müsste doch abschaltbar sein...

Gruß
P.
 
Hallo.
Die Icosn passt jeder Hersterller wohl an und daher kann man das so wohl nicht "umkehrern".
* Korrigiert mich, falls ich daneben liege

LG Sulle
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
748
Rudi Ment
R
J
Antworten
9
Aufrufe
2.003
Rudi Ment
R
Markus007
Antworten
7
Aufrufe
11.235
Markus007
Markus007
Zurück
Oben Unten