Radio reinstallieren?

R

Rudi Ment

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Irgendwie habe ich das Radio welches von Haus aus installiert ist vergnietschgnaddelt. Kann man das irgendwo bekommen . installieren?
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Hast Du denn noch ein OS von Huawei drauf? Wenn ja, welche Build?

Sollte da kein Huawei-OS mehr am Gerät laufen, wird Dich die FM-Radio-App von Huawei vermutlich auch nicht ans Ziel bringen, denn ohne Treiber für die Hardware kann die App ja nichts ausrichten (siehe dazu auch Systemapp gelöscht / wiederherstellen).
 
R

Rudi Ment

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja. Original OS ist noch drauf. Allerdingsgerootet. Möglicherweise habe ich da was deaktiviert was ich nicht sollte
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Entweder eingefroren, oder gelöscht.

Also, welche Build ist denn am Gerät, damit die anderen Mitleser das aus ihrer Systempartition kopieren und hier hochladen können.
 
R

Rudi Ment

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Es handelt sich um das Ascend Y330, Android Ver. 4.2.2, emotion UI Ver.2.0, Build Y330-U1 V100R001C00B116
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Na, dann bist'e hier im Y300-Forum aber falsch; ich werde mal die Verschiebung ins richtige Unterforum veranlassen. ;)
 
R

Rudi Ment

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Sry. Mit Brille wär mir das nicht passiert
 
R

Rudi Ment

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Dann möchte ich die Member hier fragen, ob jemand die Original Radio-App für o.g. Build hat und sie zur Verfügung stellt.
 
Oben Unten