1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rudi Ment, 08.11.2015 #1
    Rudi Ment

    Rudi Ment Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Irgendwie habe ich das Radio welches von Haus aus installiert ist vergnietschgnaddelt. Kann man das irgendwo bekommen . installieren?
     
  2. email.filtering, 08.11.2015 #2
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Hast Du denn noch ein OS von Huawei drauf? Wenn ja, welche Build?

    Sollte da kein Huawei-OS mehr am Gerät laufen, wird Dich die FM-Radio-App von Huawei vermutlich auch nicht ans Ziel bringen, denn ohne Treiber für die Hardware kann die App ja nichts ausrichten (siehe dazu auch Systemapp gelöscht / wiederherstellen).
     
  3. Rudi Ment, 09.11.2015 #3
    Rudi Ment

    Rudi Ment Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja. Original OS ist noch drauf. Allerdingsgerootet. Möglicherweise habe ich da was deaktiviert was ich nicht sollte
     
  4. email.filtering, 09.11.2015 #4
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Entweder eingefroren, oder gelöscht.

    Also, welche Build ist denn am Gerät, damit die anderen Mitleser das aus ihrer Systempartition kopieren und hier hochladen können.
     
  5. Rudi Ment, 09.11.2015 #5
    Rudi Ment

    Rudi Ment Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Es handelt sich um das Ascend Y330, Android Ver. 4.2.2, emotion UI Ver.2.0, Build Y330-U1 V100R001C00B116
     
  6. email.filtering, 09.11.2015 #6
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Na, dann bist'e hier im Y300-Forum aber falsch; ich werde mal die Verschiebung ins richtige Unterforum veranlassen. ;)
     
  7. Rudi Ment, 09.11.2015 #7
    Rudi Ment

    Rudi Ment Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sry. Mit Brille wär mir das nicht passiert
     
  8. Rudi Ment, 10.11.2015 #8
    Rudi Ment

    Rudi Ment Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dann möchte ich die Member hier fragen, ob jemand die Original Radio-App für o.g. Build hat und sie zur Verfügung stellt.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.