1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. msp, 19.09.2016 #1
    msp

    msp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe hier ein zugegeben älteres Modell, hoffe aber trotzdem auf Hilfe. Das Gerät hat mein Sohn als Notfallhandy. Leider hat er die Systemapps Telefon und SMS irgendwie entfernt. Ich finde diese Apps zwar unter Einstellungen/ Apps/ Apps verwalten/ Alle aber von hier bekomme ich die Apps nicht auf das Display und kann sie somit auch nicht nutzen. Also ohne Telefonieren macht ein Telefon keinen Sinn ??? Danke für eure Hilfe.
     
Du betrachtest das Thema "system app nicht auf dem Display" im Forum "Huawei Ascend Y330 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.