Google Installation für Apps aus der AppGallery verstecken?

Hennessy

Hennessy

Stammgast
449
Habe momentan ein P50 Pro mit HarmonyOS 3 hier. Google Dienste laufen soweit.
Aktuell gibt es mit HarmonyOS 3 Probleme mit Apps die auf Google Standortdaten zurück greifen. Dort erscheint dann die Meldung "Google Play Dienste werden aktualisiert"

Wenn ich eine App aus der Huawei AppGallery installiere erscheint auch diese Meldung, obwohl die ja auf die Huawei/Petal Standortdaten zurückgreifen könnte/müsste.

Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Google Installation für Apps zu verstecken oder zu erzwingen das er Huawei Standortdaten verwendet?
 

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
342
Aufrufe
18.366
tecalote
tecalote
gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
871
tecalote
tecalote
tecalote
Antworten
42
Aufrufe
12.336
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten