Patched microG beim P40 Lite

R

RamonaL

Gast
Ich habe soeben eine Variante gefunden die funktioniert . Microg mit google verbinden. Google playstore apk installieren und schon hat man den playstore und google Dienste. Diese microg Version funktioniert zu 100 Prozent. Viel Spaß damit :)
 

Anhänge

  • play-services-core-0.2.13.203915-withMapbox-withNearby.apk
    31,5 MB · Aufrufe: 179
  • play-services-core-0.2.13.203915-withMapbox-withoutNearby.apk
    31,3 MB · Aufrufe: 147
Hallo Ramona,

ich habe ein P40 lite 5G und komme mit diesen 2 Dateien von dir irgendwie nicht klar.
Ist das 2x die gleiche Datei ? Der Name ist jeweils der gleiche, aber die Dateigröße ist leicht
unterschiedlich...
Welche muss man installieren, beide ? Wenn ja, in welcher Reihenfolge ?
Ich hab mal rumprobiert, habe aber kein Erfolg gehabt dann mit dem Playstore,
der sagte dann immer "Dieses Konto existiert schon auf diesem Gerät".
Sehr ominös das Ganze.
Vielleicht kannst du es ja näher erklären, was man genau machen muss,
dass wäre nett.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@RamonaL Gibt es da eine aktuelle Version von? Ich hatte das seinerzeit mal getestet und der Login bei Google hat bei mir auch funktioniert. Allerdings war die Version zu alt für die Corona-Warn-App aus dem Store von F-Droid (Corona Tracing).

Wo hast du die denn her, vielleicht gibt es ja zwischenzeitlich eine neue Version, mit funktionierendem Google - Log-in für unsere Huawei Geräte.

Viele Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.216
tecalote
tecalote
-Hihallo-
Antworten
4
Aufrufe
1.211
-Hihallo-
-Hihallo-
tecalote
Antworten
353
Aufrufe
44.117
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten