TIER E-Scooter & E-Roller APP auf dem Huawei P50 Pocket

E

elch850

Neues Mitglied
2
Guten Abend bin seit 4 Tagen Stolzer Besitzer eines P50 Pocket ;-) .
MicroG habe ich auch aber nicht aus diesen Forum , und Gspace habe ich auch so wie den Auroa Store .

die apps die ich brauche laufen sehr gut ausser die Push nachrichten kommen wie sie wollen ;-) , liegt wohl das ich die MicroG erst zu spät Installiert habe wo schon alle apps drauf waren .

Gibts hier einen der schon die TIER E-Scooter & E-Roller APP hat ???? bei mir Funktioniert diese nicht , komme bis zum anmelden gebe meine Mobilfunknummer ein , dann sollte ich eine Sms mit einen code erhalten ,diese kommt aber nicht an.



Danke
David
 
Hi, versuche es mal über die free now app, darüber kann man auch mit den tier scootern fahren. Hatte bei mir zumindest funktioniert als ich das mal ausprobiert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: elch850
Habe es über Gspace gemacht , Funktioniert wohl nicht mehr , Anmeldefenster gibts Googel - FB -Anmelden keine Chance ;-) aber Danke für den tipp
 

Ähnliche Themen

NonChalant
  • NonChalant
Antworten
2
Aufrufe
1.131
NonChalant
NonChalant
ses
Antworten
2
Aufrufe
661
Chilli71
C
C
Antworten
7
Aufrufe
997
Chilli71
C
Zurück
Oben Unten