Huawei GX8 Angeboten bekommen zum Tausch

C

Charmaine

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Liebe Community,

Zur Zeit habe ich ein Galaxy J7 2016 und habe zum Tausch ein GX8 angeboten bekommen.

Was ist die bessere Wahl?

Soll ich tauschen?

Zudem gäbe ich gelesen das man ohne Root keine Schriftart auf dem Huawei wechseln kann.
Das wäre für mich allerdings eventuell ein Kriterium wo ich nicht tauschen würde, da es Bus hetzt bei immer möglich war auf meinen anderen Handys und ich was die Schrift angeht diese blöde Standard Schrift hasse wir für Pest und teilweise was die Größe der Schrift angeht Probleme habe diese zu lesen.

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße
 
Beim GX8 kannst du die Schrift ändern indem du dir eine theme mit anderer Schrift erstellst. Kann man zum Beispiel mit dem EMUI Theme Manager aus dem Playstore machen. Ist auch leicht zu verstehen. Ich persönlich würde das huawei nehmen. Auch einfach weil dort der Akku länger hält.
 
Na Akku hält bei mir auch 2 Tage
Das ist eigentlich nicht das Problem.

Nur bin ich wegen meiner Erfahrung mit Huawei P8 Lite etwas unsicher
 
Kannst das GX8 nicht mit dem P8 Lite vergleichen. :) das sind zwei verschiedene Welten.
 
Ok, aber es ist beides Huawei und das schreckt much eigentlich schon ab.

Bin mir echt unsicher, auch was die Vorteile beim Huawei sind ausser Speicher und RAM
 
Also ich persönlich mag Samsung einfach nicht. :D mal davon abgesehen finde ich die Verarbeitung bei huawei besser. Ob es das Displayglas oder das Gehäuse ist.
 
Hi, das j7 ist doch relativ neu am Markt...oder täusche ich mich?
.
Wenn die Schriften dir wichtig sind, würde ich beim j7 bleiben.
.
Dafür kannst du die Appicons superleicht wechseln.
.
Unter xda kannst du dir den Musikplayer aus Chima für emui4 runterladen......da kannst du fast alles downladen...von Rammstein bis Heino... Klasse.
.
Android7 wird fürs gx8 sicher nicht mehr kommen.
.
Splitscreen geht aber auch unter A 6.
.
Antennen sind super.
.
Empfehlen kann ich das gx8....allerdings nicht so sehr, wenn du Spieler bist.
.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Charmaine
@Oldboy habe mir den Theme Mamager runtergeladen und nur mal probehalber ein Theme erstellt mit einer anderen Schrift jedoch liest diese sich sehr schlecht. Nun habe ich das Problem das diese Schrift bei jedem Theme was ich ändere so bleibt. Wie bekomme ich meine normale Schrift wieder rein???!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Oko

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
910
beicuxhaven
beicuxhaven
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.108
BellTinker
BellTinker
J
Antworten
2
Aufrufe
1.083
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten