1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Charmaine, 24.06.2017 #1
    Charmaine

    Charmaine Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Liebe Community,

    Zur Zeit habe ich ein Galaxy J7 2016 und habe zum Tausch ein GX8 angeboten bekommen.

    Was ist die bessere Wahl?

    Soll ich tauschen?

    Zudem gäbe ich gelesen das man ohne Root keine Schriftart auf dem Huawei wechseln kann.
    Das wäre für mich allerdings eventuell ein Kriterium wo ich nicht tauschen würde, da es Bus hetzt bei immer möglich war auf meinen anderen Handys und ich was die Schrift angeht diese blöde Standard Schrift hasse wir für Pest und teilweise was die Größe der Schrift angeht Probleme habe diese zu lesen.

    Danke für eure Hilfe

    Liebe Grüße
     
  2. 0ldB0y, 24.06.2017 #2
    0ldB0y

    0ldB0y Android-Lexikon

    Beim GX8 kannst du die Schrift ändern indem du dir eine theme mit anderer Schrift erstellst. Kann man zum Beispiel mit dem EMUI Theme Manager aus dem Playstore machen. Ist auch leicht zu verstehen. Ich persönlich würde das huawei nehmen. Auch einfach weil dort der Akku länger hält.
     
  3. Charmaine, 24.06.2017 #3
    Charmaine

    Charmaine Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Na Akku hält bei mir auch 2 Tage
    Das ist eigentlich nicht das Problem.

    Nur bin ich wegen meiner Erfahrung mit Huawei P8 Lite etwas unsicher
     
  4. 0ldB0y, 24.06.2017 #4
    0ldB0y

    0ldB0y Android-Lexikon

    Kannst das GX8 nicht mit dem P8 Lite vergleichen. :) das sind zwei verschiedene Welten.
     
  5. Charmaine, 24.06.2017 #5
    Charmaine

    Charmaine Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok, aber es ist beides Huawei und das schreckt much eigentlich schon ab.

    Bin mir echt unsicher, auch was die Vorteile beim Huawei sind ausser Speicher und RAM
     
  6. 0ldB0y, 24.06.2017 #6
    0ldB0y

    0ldB0y Android-Lexikon

    Also ich persönlich mag Samsung einfach nicht. :D mal davon abgesehen finde ich die Verarbeitung bei huawei besser. Ob es das Displayglas oder das Gehäuse ist.
     
  7. ichunddu, 24.06.2017 #7
    ichunddu

    ichunddu Erfahrener Benutzer

    Hi, das j7 ist doch relativ neu am Markt...oder täusche ich mich?
    .
    Wenn die Schriften dir wichtig sind, würde ich beim j7 bleiben.
    .
    Dafür kannst du die Appicons superleicht wechseln.
    .
    Unter xda kannst du dir den Musikplayer aus Chima für emui4 runterladen......da kannst du fast alles downladen...von Rammstein bis Heino... Klasse.
    .
    Android7 wird fürs gx8 sicher nicht mehr kommen.
    .
    Splitscreen geht aber auch unter A 6.
    .
    Antennen sind super.
    .
    Empfehlen kann ich das gx8....allerdings nicht so sehr, wenn du Spieler bist.
    .
    Gruß
     
    Charmaine bedankt sich.
  8. Karateduplo85, 29.07.2017 #8
    Karateduplo85

    Karateduplo85 Android-Hilfe.de Mitglied

    @Oldboy habe mir den Theme Mamager runtergeladen und nur mal probehalber ein Theme erstellt mit einer anderen Schrift jedoch liest diese sich sehr schlecht. Nun habe ich das Problem das diese Schrift bei jedem Theme was ich ändere so bleibt. Wie bekomme ich meine normale Schrift wieder rein???!!!
     
    Oko bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GX8 Bootloader umgehen?? DRINGEND HILFE GEBRAUCHT Huawei GX8 (G8) Forum 20.08.2018
G8 komischer Bootloop bei Huawei G8 Huawei GX8 (G8) Forum 11.05.2018
Android und Emui Update Huawei GX8 (G8) Forum 02.04.2018
GX8 Firmware-Update Chaos ... Reboots ins Stock-Recovery Huawei GX8 (G8) Forum 24.02.2018
Du betrachtest das Thema "Huawei GX8 Angeboten bekommen zum Tausch" im Forum "Huawei GX8 (G8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.