Huawei Rio-L01 - wo speichert die Kamera ihre Bilder

J

jan9999

Neues Mitglied
0
Moin!

normalerweise kenn ich es, dass in der Kamera-App definiert werden kann, wo die Bilder angelegt werden.

Bei dem vorliegenden Gerät finde ich diese Einstellung nicht!

Hier einige technische Parameter:

Huawei Rio-L01
Emui 3.1
Build RIO-L01C432B220
Android 5.1

Kann einer weiterhelfen?

Gruß Jan
 
Hi,

und erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ich habe Dich mit Deiner Frage mal hierher verschoben, das GX8 dürfte das passende Geräteforum für Dich sein.
(Zur Erläuterung: G8, GX8 oder G7 plus? Das steckt dahinter)

Schönen Gruß
Andi
 
Hallo,
unter Android traut man sich fast nicht zu helfen, da die herstellerindividuellen Systemeinstellungen und Apps, sowie die vielen ausgerollten und aktiven Versionen es fast unmöglich machen zu helfen, wenn man nicht genau diese Spezifikationen hat. Ich versuche es trotzdem, auch wenn ich ein komplett anderes Gerät (Moto g7 Play) habe. Wenn du den Pfad nicht findest, dann vergesse diesen Versuch einfach.
Ich hatte genau das gleiche Problem bei meinem Moto, ich habe die Eisntellung einfach nicht gefunden. Ich benutze die bereits beim Kauf ausgerollte KameraApp, hier verhält es sich so: KameraApp öffnen, Würfelsysmbol, so kommen einige Kameraeinstellungen auf den Bildschirm und das Zahnrad für die weiteren Einstellungen erscheint ganz oben. Da hatte ich zunächst nicht gesucht. Hinter dem Zahnrad kann ich dann den Speicherort für die Bilder und Videos festlegen. Viel Glück.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.248
ichunddu
I
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.680
magnar
M
H
Antworten
15
Aufrufe
6.776
bra.ja
B
Zurück
Oben Unten