Kein Netz nach Benutzung von DC Phoenix

effloresce

effloresce

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Gemeinde,

Mein G8 Single SIM hatte einen Brick. Ich habe dann mit dem DC Phoenix Tool das Factory Image geflasht und anschließend die B170 via Recovery. Die IMEI und Seriennummer musste ich ebenfalls mit dem HSU Tool reparieren. Leider habe ich kein Netz mehr. Ich habe auch diverse Simkarten getestet. Was kann ich tun?
 
Keiner eine Idee?
 
An Deinem Handy ist die Firmware fürs Baseband zerschossen. Versuch mal, per Firmware Finder wieder die B380 oder die passende Brandversion zu installieren, das könnte Dein Handy wieder telefonfähig machen.
 
Hallo, danke für dein Feedback. Ich habe gestern schon die B340 geflasht. Das Baseband ist immer noch das gleiche.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.786
Merlinsam16
M
BrandX
Antworten
1
Aufrufe
878
music4life
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.346
josy1982
josy1982
Zurück
Oben Unten