1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tom11111, 23.12.2015 #1
    Tom11111

    Tom11111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe gelegentlich das Problem, dass das Touchscreen hängt bzw. überhaupt nicht mehr reagiert. Es kann wochenlang funktionieren und plötzlich meistens am morgen geht auf einmal gar nichts mehr! Nach mehreren Akku raus und wieder rein Vorgängen kann man es dann oft wieder zum laufen bringen.

    Kann mir jemand erklären woran das liegt und was ich dagegen tun kann?
     
Du betrachtest das Thema "Gelegentlicher Touchscreen Ausfall!" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.