1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Selter76, 31.05.2015 #1
    Selter76

    Selter76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, ich nutze ein altes Honor in einer Ladeschale als Wecker - das Display ist also die ganze Zeit an und zeigt die Uhrzeit. Leider ist die grüne LED doch ziemlich hell und damit störend. Gibt es eine Möglichkeit die LED abzuschalten - Apps wie Lightmanager funktionieren leider nicht ... Danke Selter
     
  2. Alex23, 03.06.2015 #2
    Alex23

    Alex23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich hab die CM11 von desalesouche installiert. Hier kannst du unter Display&LED die Akkuled ausschalten.
    Gruß
    Alex23
     
Du betrachtest das Thema "Honor als Wecker - LED stört" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.