1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Selter76, 31.05.2015 #1
    Selter76

    Selter76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, ich nutze ein altes Honor in einer Ladeschale als Wecker - das Display ist also die ganze Zeit an und zeigt die Uhrzeit. Leider ist die grüne LED doch ziemlich hell und damit störend. Gibt es eine Möglichkeit die LED abzuschalten - Apps wie Lightmanager funktionieren leider nicht ... Danke Selter
     
  2. Alex23, 03.06.2015 #2
    Alex23

    Alex23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich hab die CM11 von desalesouche installiert. Hier kannst du unter Display&LED die Akkuled ausschalten.
    Gruß
    Alex23
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. LED an Wecker android

Du betrachtest das Thema "Honor als Wecker - LED stört" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.