1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. justme762, 15.08.2014 #1
    justme762

    justme762 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    als wir die beiden Huawei Honors neu gekauft hatten, habe ich kurz darauf Android auf 4.0.3 aktualisiert. Ich denke, das ist jetzt auch der heutige Stand...

    Das Problem ist jetzt aktuell, dass bei einem der beiden Honors sich das WLAN häufig ausschaltet und dass der WLAN-Empfang bei beiden eher besch-eiden ist.

    Meine Frage ist nun, was ratet Ihr mir, was soll ich drauf spielen? Ich bin allerdings zwar technisch ein wenig begabt, habe mich aber mit dem Innenleben von Handys (softwaretechnisch) im Gegensatz zu dem von Computern noch nicht wirklich befasst. Deshalb bitte ich um auch für "Laien" verständliche Antworten und gegebenenfalls Hinweise zu Anleitungen, bzw. Schritt-für-Schritt-Anleitungen! Danke.

    Meine Idee war, zunächst auf FRA927 zu aktualisieren und zu sehen, wie es dann läuft...

    Ach - ja, bei einem gibt es des öfteren Speicherprobleme...

    Bin für jeden Hinweis wirklich sehr dankbar!

    LG
    Michaela
     
Du betrachtest das Thema "Huawei Honor und WLAN - ICS" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.