Neue Sprache hinzufügen, geht das?

D

Dennis01

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, kann ich eine Sprache, die nicht auf dem Huawei U8860 ist, irgendwie reinkopieren? Ich habe eben die Version Android 4.0.3. Ich benötige die tschechische (cesky) Sprache. Kann man vielleicht eine Andere Version irgendwie draufspielen, die diese Sprache (auch Tastatur) beeinhaltet? Wenn ja, wie soll ich es machen. Bin auf diesem Gebiet totale Laie.
Ich danke euch für eure Hilfe.
 
Android 4.0.4 sagt uns genauso viel wie ich fahren einen VW Golf ;)

Welche Build ist denn drauf?

https://www.android-hilfe.de/forum/...-nur-bei-angabe-der-build-version.322390.html

Ich könnte mir vorstellen, das in der russischen 929 Tschechisch mit dabei ist.

Aber warum schaust du nicht unter Einstellungen, Sprache und Eingabe, ob da nicht Tschechisch auftaucht?

Und die Tastatur: Davon gibt es im Play Store ganz viele, du hast die freie Wahl
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.851
android_paul
A
M
Antworten
3
Aufrufe
2.041
TSC Yoda
TSC Yoda
HOTROADSTER
  • HOTROADSTER
Antworten
2
Aufrufe
7.390
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten