1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dennis01, 11.06.2015 #1
    Dennis01

    Dennis01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, kann ich eine Sprache, die nicht auf dem Huawei U8860 ist, irgendwie reinkopieren? Ich habe eben die Version Android 4.0.3. Ich benötige die tschechische (cesky) Sprache. Kann man vielleicht eine Andere Version irgendwie draufspielen, die diese Sprache (auch Tastatur) beeinhaltet? Wenn ja, wie soll ich es machen. Bin auf diesem Gebiet totale Laie.
    Ich danke euch für eure Hilfe.
     
  2. det-happy, 11.06.2015 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Android 4.0.4 sagt uns genauso viel wie ich fahren einen VW Golf ;)

    Welche Build ist denn drauf?

    https://www.android-hilfe.de/forum/...-nur-bei-angabe-der-build-version.322390.html

    Ich könnte mir vorstellen, das in der russischen 929 Tschechisch mit dabei ist.

    Aber warum schaust du nicht unter Einstellungen, Sprache und Eingabe, ob da nicht Tschechisch auftaucht?

    Und die Tastatur: Davon gibt es im Play Store ganz viele, du hast die freie Wahl
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor tschechien

    ,
  2. tschechische sprache android 403

    ,
  3. huawei handy sprache hinzufügen

    ,
  4. android handy sprache hinzufügen 4.03,
  5. zte neue sprache hinzufügen androi,
  6. Huawei eingabesprache,
  7. huawei sprachen hinzufügen,
  8. Huawei andere Sprachtastatur hinzufügen,
  9. tschechische sprache für huawei
Du betrachtest das Thema "Neue Sprache hinzufügen, geht das?" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.