Problem mit "Kombiniertem Posteingang"

AssMan

AssMan

Stammgast
615
Hallo,

in meinem kombinierten Posteingang werden Mails von 2 Mail-Accounts abgerufen, dass klappt auch wunderbar.

Will ich jedoch eine oder mehrere Mails aus dem kombinierten Eingang löschen, kommt folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung E-Mail (Prozess com.android.email) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. -> Schließen erzwingen

Gibts eine Lösung für das Problem?

Grüße,
Patrick
 
Hallo Patrick,
willkommen im Forum.

Du nutzt welches i-Mehl-Programm?
Im separaten Postfach funktioniert das Löschen?
 
Somit werden die anderen Honour-User schon einmal mehr Input zur Lösung des Problems haben.
Leider kann ich das noch nicht nachvollziehen, da mein Honour erst auf dem Weg zu mir ist.
Davon ab nutze ich schon lange auf dem Galaxy Tab und X3 Kaiten , welches auf dem kostenlosen K9 basiert.

Mal die Antworten der anderen User abwarten. ;)

Gruß,
Arcelor...
 
Dito - hab Fehler auch.
 
probiert mal "profi mail" kann man 30 tage testen ;-)
 
Ja, ist hier auch so; übrigens auch bei Entwürfen. Stört mich aber nicht sehr, denn das Löschen in den einzelnen Postfächern klappt ja problemlos.

Tschüs,
Christian
 
Naja, ich lösche halt gerne Mails aus mehreren Postfächern auf einen Schlag, ohne umständlich in die einzelnen Posteingänge navigieren zu müssen.

Aber sei es drum, ich hab das Gerät mittlerweile eh zurückgeschickt, da mich die Performance im Allgemeinen nicht überzeugt hat.
 
Also mit Kaiten funktioniert das alles bestens.
Dieses Problem haben somit alle, welche das Huawei-Mail-Programm nutzen?
 
Solange sich hier kein Widerspruch regt: Ja. ;)

Mich stört's, wie erwähnt, nicht - aber das hängt sicherlich mit unterschiedlichen Abruf-/Lese-Gewohnheiten zusammen. Die auf meinem Telefon installierte Android-Version ist 2.3.6; vielleicht wird dieser Bug ja demnächst (Stichwort ICS) gefixt.

Christian
 

Ähnliche Themen

N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
920
Zeitmanagement
Z
bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.756
det-happy
det-happy
Ragnar0177
Antworten
3
Aufrufe
2.432
bergpaul
bergpaul
Zurück
Oben Unten