1 1/2 Wochen alt und Probleme mit dem Touchscreen

1

16bitveteran

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Handy über nacht "stumm" abgelegt. Morgends wollte ich es entsperren. Ging nicht, da der Bewegungsweg, nicht ausreicht ... also, obwohl icch von ganz links nach ganz rechts streife, bewegt sich das Sperrenlogo nur den halben Weg.

Dann neu gestartet.

Beim Eintippen der Pin ähnliche Probleme. Es zeigt beim Antippen Zahlen an, die neben der liegen, die ich gedrückt habe.

Dann auf dem Desktop, die Würfel-Drehanimation zwischen den verschiedenen Screens, kann ich auch nicht wechseln, da ... siehe oben ... Bewegungsweg zu kurz.

Irgendwie scheint der Touchscreen "verschoben" zu sein.

Gestern Abend war noch alles normal und nun das!

:cursing:

Ein Resetten auf Werkseinstellungen möchte ich noch vermeiden, da ich sonst wieder einiges einrichten/einstellen muss.
 
Hol dir Hi-Suite, und mach ein Back-Up dann kannst Du reseten, und danach einfach das Back-Up wieder einspielen ;)
 
Bizarr! Ich hatte das Gerät am Morgen nach dem Aufstehen, und jetzt auch noch, mit einem Ladegerät verbunden.

230 V auf Micro-USB, No Name, eBay.

Als ich das ausgesteckt habe ... alles wieder normal!!! :eek:
 
Dann schmeiß das Ladegerät weg :ohmy:
 
No Name Ebay.... warum müssen leute bei Elektronik Artikeln immer sparen... selber schuld sei froh das es nicht kaputt ist
 
Ist ein bekanntes Problem bei den Billig Netzteilen, beim Defy schaltet sich das Display ganz auf Tot wenn man nicht das Original Netzteil verwendet!

MFG

Wolverine_DH
 
wenn ich von se xperia x8 lade gerät nutze handy denkt ist mit pc verbunden.
 
@16bitveteran:
Kannst du bitte mal die Output-Daten posten die auf den Netzteil stehen, nur so rein Interesse halber für mich!? :mellow:
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
G
  • Galaxius222
Antworten
1
Aufrufe
1.603
Galaxius222
G
Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Maniaxx
Maniaxx
Zurück
Oben Unten