Barcode Scanner macht Probleme

Da wir so schön am (Versuchs-)Scannen sind:

Gibts einen Business Card Scanner der ohne Auto-Focus seine Dienste macht?
CamCard können wir schon einmal ausschließen...:sad:
 
Wenn ich Google Goggles vom Androit-Market installieren will bekomme ich die Meldung: App ist mit ihrem Gerät nicht kompatible. Wie kann das:confused2:
 
Googles Goggle ist schon nicht schlecht. Wundert mich das es nicht für alle Androiden (X3 als Beispiel) geeignet ist (angeblich versteht sich ;-)). Läuft jedenfalls auf meinem Ideos X3 wunderprächtig.

Wie sieht das mit der Burger King App aus?! Da hier auch Goggle als apk hochgeladen wurde, wäre es möglich die Burger Mampf App ebenfalls mal hier anzuhängen?

Besten Dank schon mal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
6.439
rob239
rob239
A
  • AndreasHL
Antworten
6
Aufrufe
1.807
Melkor
Melkor
A
  • anfenger
Antworten
8
Aufrufe
2.091
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten