(erledigt) X3 - Netzwerkprobleme und kein Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SmartHua

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich verzweifle bald.

Ich habe heute mein Lidl-Karte freigeschaltet - also telefonieren und surfen. Heute morgen waren die Anzeigen Datenfluss und Netzstärke grün.
Irgendwann merkte ich, das die Anzeigen auf weiß gingen. Bei meinem Arbeitkollegen war alles in Ordnung (hat auch das Ideos 3). Ich kam nicht mehr ins Internet, Seiten ließen sich nicht mehr darstellen. Fehlermeldungen wie "Netzwerkprobleme" wurden angezeigt. Eine Meldung kam, dass ich mich mit meinem GoolgeMailKonto nicht anmelden konnte. Webseiten seien nicht mehr verfügbar, lassen sich also nicht aufrufen. Die Anzeigen zu Datenfluss und Netzstärke sind ca. 80% weiß und 20% grün (von der Zeit gesehen).

Könnt ihr mir eine Lösung anbieten was es sein kann, dass bei mir nichts mehr funktioniert?
Könnt ihr mir Tipps geben, wonach ich schauen muss, um das Problem zu beheben?
Ich wäre echt dankbar für eine Lösung.
Ansonsten bringe ich das Telefon zurück, wenn es nicht funktioniert.

Besten Dank für eure Hilfe.

Reinhard

edit: so jetzt muss ich mich nicht mehr mit dem Ding rumärgern - Telefon habe ich wieder bei Lidl abgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.389
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.045
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.001
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten