HTC Touch HD Kontakte nach Huawei Ideos X3 exportieren

E

eira

Ambitioniertes Mitglied
0
Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte von dem HTC nach dem Ideos X3 zu exportieren z.B. über Bluetooth? Oder geht das wegen den unterschiedlichen Betriebssystemen nicht?
 
Klar geht es ;)
Einfachste Weg: Google App für Windows Mobile auf dein TouchHD laden und dann einfach dein X3 über dein Gmail-Konto syncroniseren, oder halt die Kontakte als vcf-Datei per Mail oder bluetooth ans X3 schicken und dann per vcardIO (oder so...wenn du es genau wissen willst, such ich dirs raus ;)) importieren ;)

Per Outlook geht es natürlich auch.
Per Suche findest du übrigens noch mehr Infos...bist ja nicht der erste Umsteiger ;)
 
HTC Touch HD hat windows System und X3 android versuch bei HTC Touch HD alle kontakte auf SD speichern wenn das in Format ein Datei gespeichert wird mit endung .vcf dann ist Perfekt dann kannst du in karte packen unter ordner Contact/ und kannst mit X3 wiederstellen
 
Brauch erst sich nicht die mühe machen ist keine vcf

Sent from my U8510 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.385
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten