Keyboard. Problem

E

Exigo

Ambitioniertes Mitglied
0
Bei meinem x3 stellt sich nach einem Neustart von go Keyboard aufs Standard um. Kann mir einer sagen was ich einstellen muss damit es sich nicht wieder umstellt. Danke im voraus
Exigo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ein App (egal welches) automatisch starten soll, muß es auf dem internen Speicher liegen !

Ich hatte das auch mit Smart-Key - hatte sich selbst nur auf die SD installiert ;)
 
Schau doch mal bei Sprache und Tastatur nach, glaube da konnte man die Standart Tastatur festlegen oder so ähnlich.
Ich hatte mal SlideIt drauf und da musste man auch irgendwas an den Einstellungen rumfummeln.

Weiss es leider nicht mehr genau, ist ja schon so lang her :cursing:
 
Bei mir war das auch und es war in der Tat so, dass die Tastatur auf der SD Karte installiert war. Wenn man das Gerät einschaltet, dauert das aber immer bis zu ein paar Minuten, bis alle Apps von der SD Karte eingelesen sind. Und wenn er am Anfang die Tastatur nicht findet, stellt er immer wieder die Standard Tastatur ein.
 
Gottseth schrieb:
Wenn ein App (egal welches) automatisch starten soll, muß es auf dem internen Speicher liegen !

Ich hatte das auch mit Smart-Key - hatte sich selbst nur auf die SD installiert ;)

Danke habs in den internen speicher verschoben und neugestartet. Funktioniert super

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.984
steve8x8
S
X
  • xa.fr
Antworten
4
Aufrufe
1.109
xa.fr
X
O
  • os-grizu
Antworten
0
Aufrufe
1.415
os-grizu
O
Zurück
Oben Unten