Launcher welche besser

M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
39
Welche Launcher ist besser

Android Standart? Desing von android 2.3 so wie menü sieht gut aus
Huawei Launcher? menü so wie bei android 2.2 gefällt nicht so ganz
Go Launcher ex? hab kurz auf se xperia x8 gehabt sieht gut aus und sehr viel einstellungen. aber auf dem handy zu viel resurzen gefressen :(
Adw Launcher? hat auch gut gefallen viel einstellungen skin von android 2.3 gibt auch. widget kann mann große anstellen.
LauncherPro? hab beim sg3 gehabt sieht auch gut auf mit skin von android 2.3 aber widget wir überlappen das hat mir nichtt gefallen

Welchen nutze Ihr welche ist euch besser? :confused2:
 
Hi.

Habe sehr viele Hochlieder über den Go-Launcher gehört und werde ihn mir in zwei Wochen auf einem X 10 und einem ARC mal anschauen.

Ansonsten hab ich den Standard-Huawei-Launcher, der ist optimal auf das X3 abgestimmt und mir gefällt er sehr gut.



Gruß
Markus
 
Ich benutze seit 4-5 Tagen den Go-Launcher, läuft einwandfrei (kein geruckel oder ähnliches), man kann super viel einstellen und vorallem das Menu alphabetisch ordnen/ Ordner erstellen usw.

Beim Go-launcher kann ich genau das einstellen was ich beim Hauwei vermisst habe, vondaher bleibt er drauf, andere Launcher werde ich wohl nicht testen.
 
Gibts hier im Forum eine Erklärung über den Funktionsumfang???



Gruß
Markus
 
Die Ressourcen beim X3 sind schon so recht knapp, aus diesem Grunde bleibe ich beim Huawei-Launcher, der mir auch recht gut gefällt.
Beim "GO launcher EX" mit all seinen Erweiterungen muss man sehr aufpassen, dass man nicht schon durch den Launcher viele Ressourcen belegt.
 
ich benutze den launcherpro den huawei launcher hab ich in seiner menü führung mal sowas von garnicht verstanden
ich werde vileicht noch mal den go launcher ex testen aber ich denke ich bleib beim launcherpro
 
Ich benutze DxTop-Pro - finde das einfach besser/hübscher, und die extra Huawei-Apps werden nicht automatisch gestartet ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.936
Minimalist1
M
M
  • Gesperrt
  • MaksbeiAndroid
Antworten
4
Aufrufe
1.238
Andy
Andy
D
Antworten
1
Aufrufe
3.012
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten