Mit Geschwindigkeit zufrieden!?

ich meine damit nicht die maße;-)

ich finde das x3 von der grösse recht gut. das display evtl noch etwas strecken, ist ja nach unten noch etwas platz und 3,5" oder gar 3,7" wären fast kein problem.

achja was mich "nervt": ich habe die das haptische feedback, als das vibrieren bei der bedienung deaktiviert, trotzdem aber vibriert es immer wenn ich es entsperre. das nervt etwas. das galaxy tab vibriert ja da ebenfalls nicht.
 
Also ich bin wie schon am Anfang sehr zufrieden.

Das X3 hält einen Arbeitstag lang gut durch, die Geschwindigkeit ist völlig ausreichend.



Gruß
Markus

PS: Die ein, zwei Sekunden Bedenkzeit (Start der Tastatur) stören mich gar nicht.
 
Vielleicht sind meine Ansprüche ja nicht hoch - aber ich bin absolut zufrieden. Ehrlich gesagt, mehr als das: Begeistert!
Und ich finde es schnell..., aber ich habe auch noch nie ein Android-Handy gehabt...
 
wenn man keinen vergleich hat ist es absolut in ordnung. so wie es ist reicht mir das auch voll kommen aus. mich stört eher der teileweise etwas träge touch.
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.987
steve8x8
S
DerWissen
  • Umfrage
  • DerWissen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7.739
popoe
popoe
S
Antworten
20
Aufrufe
6.465
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten